Mitglieder LOGIN   
  senden

Weidmann & Feger GmbH


AnsprechpartnerManfred und Moritz Feger
StrasseGrüner Weg 2
PLZ Ort61476 Kronberg
Telefon06173 927430
Telefax06173 927455
E-Mailinfo@fegerdach.de
Internetwww.fegerdach.de
BeschreibungFegerdach ist seit über 82 Jahren und vier Generationen ein Familienunternehmen. In diesem Satz steckt bereits ein guter Teil unserer Firmenphilosophie. Fegerdach setzt im Dachdecker-Handwerk, in dem es wesentlich auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit ankommt, auf genau diese Tugenden. Tugenden, die uns auch unseren guten Namen bei den Kunden eingetragen haben. Dieser über die Jahrzehnte gewachsene Ruf ist für uns auch Verpflichtung. Gute Arbeit, ein eingespieltes Team und viel Erfahrung sind die wichtigsten Vorteile, die wir unseren Kunden aus dieser Tradition heraus anbieten können. Und für die wir als regionaler Familienbetrieb auch tagtäglich und bei jedem einzelnen Auftrag mit unserem Namen stehen ..            

Doch es sind nicht nur gute Arbeit und viel Erfahrung, die uns seit Jahrzehnten am Markt und bei den Kunden bestehen lassen. In der heutigen Zeit gehört dazu auch der Blick nach vorne und die Aneignung innovativer Techniken. Das heißt: Wir bieten heute das ganze Leistungsspektrum moderner Dachdeckerarbeit vom Dachneubau und -ausbau über Fassaden und Abdichtungen bis hin zu Dachterrassen, Solartechnik oder Energiesparmaßnahmen. Lei stungen, die wir durch ein eigenes Team von insgesamt 17 Fachleuten selbst erbringen oder die wir durch einbreites Netzwerk mit anderen Firmen organisieren.

Kurzum: Fegerdach steht mit seinem guten Namen für moderne Leistungen rund ums Haus aus einer Hand ...
Leistungen
Produkte
Marken
Dächer von Weidmann & Feger, seit 1927 ein Begriff für Qualität und Creativität 

Leistungsspektrum......
Dach-/ Wand-/ Abdichtungstechnik
Sperlerei
Kranarbeiten
Hebenbünearbeiten und Verleih
Blitzschutz
Dachbegrünung
Gerüstarbeiten
Fassadenbau
Dachflächenfenster
Asbestsanierung
Photovoltaik
Saloranlagen 
Energieberatung

Slogan,,immer korrekt bleiben und solide Arbeit abliefern!"


  • ,,BDS = Die moderne Art wirtschaftliche Interessen von Dienstleister, Handel, und Handwerk zu verbinden."
Manfred und Moritz Feger
Weidmann & Feger GmbH

NEWS - EVENTS - ANGEBOTE


Seit neustem bieten wir in unserem Leistungsspektrum Kran- und Hubarbeiten an. Dies wurde ermöglicht durch, die Beschaffung eines 30m Krans bzw. Arbeitsbühne. Nähere Informationen unter www.fegerdach.de


Anfahrt


Parkmöglichkeiten

Parkmöglichkeiten  und Büroeingang über den Minholzweg